Skip to content

Team

wer steckt dahinter

Venusblume Lichtzentrum Melinda Hebenstreit Zumba Kurse Instruktor Nenzing Hohenems

Melinda Hebenstreit

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer sehr damit beschäftigt, wer ich bin, wozu ich fähig bin, warum ich da bin wo ich bin, was ich noch lernen kann, wie ich mich weiterentwickeln kann und wie ich für die Anderen damit Gutes tun kann? Trotz meiner vielseitigen Gaben bin ich eine Wirtschaftlerin geworden und probierte mich anzupassen, wie es meine Umgebung wünschte.

Ich habe mich selbst nicht gefunden und leer gefühlt, da ich den Menschen nicht helfen und meine Träume nicht verwirklichen konnte. Ich habe auf die Stimme meines Herzes gehört, brach auf um meine Grenzen zu erweitern und mich zu suchen. Als Bergsteigerin, lernt man die innere Ruhe in den Bergen kennen. Ohne Sicherung zu Klettern fördert Konzentration und Demut. Beim Schweigenlager, voller Bußzeit senkt man die eigene Schattenseite runter und lernt sich selber kennen. In Momenten der Schöpfung ist man so offen, dass der Himmel die Erde berührt. Beim Tanzen strömt man mit den Musikwellen mit. Dieses Suchen führte mich zu meinem Meister Pál Laczkó, der mich lehrte, was man in der Schule nicht lernen kann – wie ich in der Gegenwart mit offenem Herz wie eine Sonne strahlen kann. Nach diesem Treffen habe ich angefangen meine Träume zu verwirklichen.

Als Kind hatte ich schon meine eigene Massagetechnik. Erst später habe ich nach vielen Schulungen realisiert, diese war schon damals eine gute Mischung aus Lomi-Lomi und Ayurveda (Video, Instagram, Facebook). Ich verwende intuitiv eigene Griffe, die die Muskulatur wirklich braucht. Von der Liebe an der Bewegung bin ich Strong by Zumba®, Zumba​®, Zumba® Kids & Kids Jr., Aquazumba® Instruktor (Instagram, Facebook) geworden. Seit über 4 Jahren teile ich die Freude an Bewegung mit meinen Teilnehmern.

Venusblume Lichtzentrum geführte Meditation Seminare Melinda Hebenstreit Pal Laczko

Pál Laczkó

Er vertritt das Licht und die Liebe, arbeitet unter Heilighaltung des freien, menschlichen Willens. Die Heilungen erfolgen mit Kristallenergien und harmonieren mit der göttlichen Zustimmung. Er lehrt uns, lieb und humorvoll genau das fehlende Kettenglied „WIE kann ich bewusst in Gegenwart mit Liebe dasein. WIE kann ich selber meine Traumen Schritt für Schritt bearbeiten“. Die einfachen Glücklichsein-Essenzen, sind unabhängig von Religionen oder verschiedenen esoterischen Richtungen und Techniken. Seine Heilungen und Fernheilungen, je nachdem wie du bereit bist, die Negativität loszulassen und dich fürs Licht zu öffnen, finden in körperlichem, seelischem und geistigem Level in jeder Projektion der Seele statt. Er macht uns die Zusammenhänge zwischen Ursache und deren Auswirkungen bewusst. Nur so ist eine ganzheitliche Heilung möglich, wenn Karmakreise sich mit Karmalösungen auflösen. Er korrigiert und löst die seelischen und die geistigen Blockierungen bei den individuellen Behandlungen mit Ohrenkerzen auf. Durch unser sauberes, obriges Lichtwesen wird die Verbindung mit der eigenen Lichtquelle wiederhergestellt. Unsere Engelseite wird gestärkt.

Wir freuen uns auf Dich und wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute!

Scroll To Top