Hast du Lust mit mir Montags, Mittwochs, Freitags um19 Uhr das neue LIVE ONLINE SPORTPROGRAM GRATIS auszuprobieren?

Dann melde dich bitte mit deinem vollständigen Name OHNE "SPENDE" HIER an! Da das noch ein Testmodus ist, wäre es von mir ein Gratisangebot. Bei der Registration bitte die Spende ignorieren, es geht um 19 Uhr automatisch los.

Live 30 min Zumba® & Live 30 min STRONG Nation® (Hochintensives Intervalltraining):

Bewegung macht Spaß! Erstmal entdecke die DanceQueen/King in dir! Danach wird es richtig für unsere gutgefütterten Coronapolster mit STRONG30 Hochintensives Intervalltraining ernst...

Du brauchst eine sichere Internetverbindung, am besten mit LAN Kabel oder du kannst vom Handy zum Fernseh streamen. Rutschfester Boden, sportlich Anziehen, Trinkflasche wäre auch von Vorteil.

Was ist Zumba® und STRONG Nation® genau? Um weitere Infos zu bekommen klick HIER!

Forschen wir gemeinsam an diesem brandneuen Livestream Programm. Ich würde mich sehr sehr über eure Rückmeldungen freuen und richte mich gerne danach, bin flexibel. Da das ganze mir auch neu ist, bitte euch eure Meinungen mir "persönlich" dazu zu sagen.

Ich habe weiterhin noch !im Plan!: neue AUF ABRUF GRATIS VIDEOS Di, Do, Sa:

Damit bekommst du volle Freiheit zu trainieren:
- Die Videos sind 24 St lang abrufbar: So kannst du, dann und dort trainieren, wie du willst
- wären nur 30-30 min Einheiten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Zumba, Strong30. So kannst du selber für dich dein Programm zusammenstellen, wie lange und wie du willst.

Zusätzlich werde ich in Instagramm und Facebook Seiten:

- Viele Tipps, Tricks von mir verraten
- Wichtige Wissenwerte, Hintergrundinformationen von mir angebotenen Sportarten teilen
- Richtige Bewegungsausführung zur Strong abklären
- Coole Mooves Schritt für Schritt zur Zumba lehren

Wir lassen uns nicht runterkriegen, Coronapolster muss weg!

Wenn wir möchten beweglich, ausgeglichen, gesund, fitt und glücklich bleiben, muss jeder kreativ einzeln neue Gewöhnheiten ausdenken. Dazu gebe ich euch die ersten Inputs, dann können wir es gemeinsam gerne entwickeln.

Zwar sind wir körperlich "weit weg" zu einander, seelisch und geistig trotzdem durch unsere gemeinsame Ziele ganz nah zu einander.

 

Gemeinsam schaffen wir es!


Sonnige Grüße

Melinda